Manche könnens wohl nicht mehr abwarten...

Meine Freundin hat mich grad angerufen und was erzählt:
Sie war heuten joggen und ein paar meter abseits vom weg sah sie am Waldrand einen Mann der einen Baum zu sägen schien. Sie war verwirrt, da der Mann ja unglaublich schnelle bewegungen mit seiner Hand machte. (Er hatte Handschuhe an) Der ganze Körper bewegte sich mit. Als sie schließlich nur noch 5,6 Meter von dem vermeindlichen Holzfäller entfernt war, konnte sie etwas Hautfarbenes in seiner Hand erkennen. Und das Hautfarbene war keine Säge... Als der Mann sie schließlich bemerkte, hörte er Ruckartig auf. Und ging, ja rannte fast schnell auf den Gehweg zurück und davon. Meine Freundin war wirklich geschockt. Ich möchte noch ein mal betonen, dass seine Bewegungen EXTREM schnell waren, wahrscheinlich war er kurz vor der Ejakulation.
Manche habens echt nötig....aber er hätte doch wenigstens warten können bis er zuhause ist.
17.1.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de